Skip to main content

ThoMoRo-Voices in der Selma-Lagerlöf-Schule

14. März 2016

ThoMoRoVoices4Samstag, 12.03.2016, 15.35 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt verwandelt sich das Forum der Selma-Lagerlöf-Schule für gut zwei Stunden in eine "hall of gospel music". Der tolle Sound und die begeisternde Art der ThoMoRo-Voices aus Ronnenberg lässt keinen der gut 140 Konzertbesucher unberührt. Es geht gar nicht anders, man muss einfach mitklatschen, wippen und schnipsen. Dieses musikalische Highlight verwöhnte die Ohren der Zuhörer. Hier der HAZ-Artikel zum Nachlesen.

Der Gospelchor, unter der Leitung von Frau Jorgas, war bereits zum dritten Mal in der Schule zu Gast und verzichtete dabei auf die Einnahmen des Konzertes. Alle Einnahmen, sowohl der Erlös aus dem Kartenverkauf als auch aus dem Kuchen- und Getränkeverkauf, kommen dem Förderverein der Schule zugute. Im Namen des Fördervereins organisierten Doris-Meier-Bruhn und Sabine Straube das Konzert und sorgten mit dafür, dass mehr als 1300 € eingenommen werden konnten. Der besondere Dank gilt dem Einsatz der ThoMoRo-Voices und der vielen helfenden Hände vor, während und nach dem Konzert. Ein sehr gelungenes Event, das lange in Erinnerung bleiben wird