Tanzen, bis das Forum brennt!

Fasching7Am 05. März war es wieder soweit. Zauberer und Feen, Supermänner und Prinzessinnen,  weibliche und männliche Polizisten, Sportler,  Engel, Bären,  Katzen und vieles mehr enterten das Forum der Selma-Lagerlöf-Schule. Eröffnet wurde dabei die Faschingssause von Frau Kunst, die in Verkleidung eines riesigen Schmetterlings daher geflattert kam und durch das Programm führte. 
Zu Beginn wurden alle verkleideten Schüler und Schülerinnen beim Limbodance vorgestellt und die Kostüme unter Beifall von allen Zuschauern gefeiert. Spätestens bei der Reise nach Jerusalem kam bei dem „Run“ auf die letzten Plätze auch der letzte Faschingsgast ins Schwitzen. Dabei zeigte Atakan mit Walli kämpferische Qualitäten bis er sich als klarer Gewinner gegen Benjamin S. durchsetzen konnte. Nach einer aufregenden Reise nach Jerusalem folgten weitere Hürden, bei denen in Paartanz die Balance auf einer Zeitung gehalten werden musste oder die Schüler und Schülerinnen ihren tänzerischen Teamgeist beim Luftballontanz zeigen konnten. 
Nachdem alle so kräftig das Tanzbein geschwungen haben, konnte die Schlacht um das kalte Buffet beginnen, welches keine Wünsche offen ließ.  Im festlich geschmückten Atrium konnten alle Supermänner- und Superfrauen, kleine und große Tiere ihren Hunger stillen. Frau Wagner wurde dabei tatkräftig von Laura und Benjamin bei der Ausgabe leckerer Würstchen unterstützt. Nach einer kurzen Pause ging die Sause mit DJ Borghorst als cooler „Old School Sportlehrer“ in die zweite Runde. 
LAGERLÖF ALAAF!! </>

Wir danken unseren Sponsoren