Einschulung an der SLS

05. September 2015

EinschulungAm Freitag, dem 04.09. wurden Jose, Jason, Mekamedin, Nancy, Aaron, Arda, Niklas und Amir (von links nach rechts) an unserer Schule eingeschult. Zusammen mit den neuen Kindern des Schulkindergarten von der Grundschule Wettbergen fand eine gemeinsame Einschulungsfeier im Forum der Grundschule statt.

Anschließend gingen die Kinder in die Klassen, um ihre Mitschüler, Lehrer und pädagogischen Mitarbeiter kennen zu lernen. Eltern, Verwandte und Angehörige hatten während dieser Zeit die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen nähere Informationen vom Schulleiter Jochen de Vries, von der Schulelternratsvorsitzende Petra Bulitta und von der 1.Vorsitzenden des Fördervereins, Sabine Straube zu erhalten. Der Förderverein schenkte zudem jedem Einschulungskind eine Brotdose und ein mit den Namen der Schüler besticktes Handtuch.

Wir wünschen allen Kindern einen guten Start in ihr Schulleben.